Tierheim Surwold
Startseite
Über uns
In den Medien
Besuchszeiten
Kontakt
Bilder
Links
Vermittlung
Katzen
Kater
Hunde
Andere Tiere
Helfen
Spenden
Katzenpate werden
Ihre Tiere
Tier vermisst
Tier gefunden
Tier in Pension geben
Facebook
Tierheim Surwold
auf Facebook

Phione - Geboren ca. Mai 2016 - Europäisch Kurzhaar
Menki, Bauz, Phione und Felilou sind Geschwister, die wir aus einer schlimmen Tierhaltung gerettet haben. Dort mussten sie zusammen mit ihrer Katzenmutter in einem Raum ohne Katzenklo und ohne Wasser leben. Die Mutterkatze versuchte mit aller Kraft aus dem Raum zu entkommen, verstarb bei dem Versuch aber tragischerweise in einem Kippfenster.

Am Anfang waren die Kleinen noch sehr traumatisiert. Mittlerweile sind sie alle gut drauf, spielen viel und entwickeln sich prächtig. Felilou und Menki sind sehr verschmust, nur Bauz und Phione werden noch etwas mehr Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen. Wir wünschen uns für diese Katzenkinder ein Zuhause in Wohnungshaltung, idealerweise mit einem katzensicheren Balkon. Vermittlung als Paar, oder zu einer bereits vorhandenen Katze.