Kater


Kater suchen ein Zuhause 

Bitte beachten Sie: Das von Ihnen ausgesuchte Tier wird nach telefonischer Beratung von uns in das neue Zuhause gebracht.

„Pastor“

PASTOR wurde angefahren und gefunden, erholte sich nach erlittenenen Prellungen schnell wieder. Er zeigte seine Dominanz gegenüber Artgenossen sehr schnell und besonders zart besaitete Kätzinnen vermieden den Kontakt. PASTOR soll daher ein eigenes Revier für sich bekommen, in dem er ohne andere Tiere leben kann. Mit katzenerfahrenen Menschen hat PASTOR kein Problem, möchte aber nicht auf dem Arm herumgetragen werden.

Pastor

 FREDDY

FREDDY wurde am 15.06.2014 geboren.  Er lebte mit Artgenossen zusammen in Wohnungshaltung. FREDDY kennt auch Hunde. Der nette Kater musste aus einer Notlage heraus abgegeben werden. 

Freddy

JOOP

JOOP ist ein Norwegermix aus dem Mai 2017. Er wurde am Tierheimtor ausgesetzt und ist noch immer etwas zurückhaltend. JOOP sucht ein Zuhause, in dem es nicht zu laut zugeht.

Joop

HARRY

Harry wurde im Mai 2017 geboren und kam zusammen mit seinen 3  Brüdern gleicher Fellfarbe ins Tierheim.  Sie alle würden sich über ein eigenes Zuhause freuen. 

Harry

SPEEDY

SPEEDY aus dem April 2015 ist ein ehemaliges Päppelkind. Er lebte mit Artgenossen und zwei Hunden in einem Haushalt. Schweren Herzens musste SPEEDY auf Grund eines privaten Notfalls abgegeben werden. 

Speedy

CHARLY 

CHARLY , geboren am 06.04.2012 ist ein großrahmiger Rassemischling. Er kennt Hunde und andere Katzen und lebte in einem Haus. Er musste leider abgegeben werden und sucht nun ein neues Zuhause.

Charly

FELIX

FELIX ist ein älterer Kater aus Köln, der schon viele Jahre im Tierheim Surwold lebt. Bei Besuchern jeglichen Alters ist der Kartäusermix sehr beliebt. Er ist sich seiner Wirkung aud Menschen aber auch sehr bewusst. Wir möchten ihm auf seine alten Tag noch die Chance auf ein eigenes Zuhause bieten wollen. Vielleicht wieder in der Domstadt?

Felix